Dienstag, 19. November 2013

Selbermacher in Aktion

letzte Woche war wieder action angesagt im Atelier!

 
Mein After Work Nähkurs am 
Mittwochabend näht fleissig Röcke. Manchmal bügele ich mit.



 

Meine Vorschulgruppe bastelte am Freitag nach dem Motto
Advent 

Advent 
ein Lichtlein brennt...

Am Samstag trafen sich vier Mädels zum Nähkurs 

und nähten fleissig und mit viel Spass Kissen,
 Täschchen manche sogar mit Reissverschluss, 
ein paar Weihnachtsanhänger, einen Brotkorb für Mami....
Am Ende hatten wir einen ganzen Tisch voll Selbstgemachtem.


Gestern Abend häkelten wir Mützen
und heute morgen gab es einen Näh-Schnupperkurs
 mit Einführung in die Nähmaschine (leider ohne Fotos) , dem obligatorischen Nadelkissen 
und ein paar Tannenbäume zum Weihnachtsfest.

Am Freitag hat das Atelier wegen eines Kindergeburtstags 
geschlossen. Wir nähen Loopschals.

Übrigens: Bei mir können auch Jungs nähen! Ich habe schon zwei Anfragen. Also, wenn ihr einen nähinteressierten Sohn, Enkel,Freund habt, meldet Euch, dann gibt es
Nähen nur für coole Jungs.

Am 29.11.  nähen wir Nikolausstiefel im offenen Atelier

15:30 -17:00
17:00-18:30
12 Euro + 3 Euro Material
Vielleicht habt ihr ja Lust euren eigenen Nikolausstiefel zu nähen.
bitte anmelden.

nächster Samstagsnähkurs ist am 7.12.13
13:00-17:00
noch 3 Plätze frei
schnell anmelden


weitere aktuelle Termine könnt ihr hier nachschauen.
aktuelle Termine

ich freue mich auf euch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen