Dienstag, 21. Januar 2014

Krea-Kids in Aktion

die ganz kleinen Selbermacher waren am letzten Freitag aktiv.

mit viel Konzentration und Geschick entstanden 

Streichholzschachtel- Bettchen samt Püppchen

zum Gute-Nacht sagen.


 süß gell!




 
Freitags kam noch mein neuer Nähkurs und 
am Samstag hieß es wieder nähen für Kids am Stück.
Genäht wurde u.a.
 Taschen, Kissen, ein Dinkelkissen und natürlich
 das obligatorische Nadelkissen zum Näheinstieg.




Und weil die Taschen so schön und gelungen waren, hab ich heute gleich noch eine für's Atelier genäht und als Zugabe noch eine schnelle Reißverschlusstasche zur Inspiration für meine größen und kleinen Selbermacher.

Wollt ihr Euch auch so eine schöne Tasche nähen?

 Für Erwachsene vereinbare ich gerne Vormittagstermine oder Nähen am Abend 
 Kinder starten am 7. März und am 28.3. jeweils  mit  neuen Kindernähkursen am Freitag 17:00 bis 18:30 über 3 Termine.
max. 5 Plätze 

Am 29.3.14 gibt es noch zwei Plätze im Samstagsnähkurs für Kinder.
Früher gibt es leider nichts mehr, außer ihr seid keine Karnevalsjecken,
 dann habt ihr am 28.2. freie Terminauswahl.

Apropos:
Brauchst Du Hilfe beim Nähen deines Karnevalkostüms?
Vereinbare einfach einen Abendtermin.
Ab zwei Personen findet der Termin statt.
19:30-21:30
(geplant ist bereits ein Termin am 3.2.14, 19:30)


Ostern ist auch schon in Planung.
Hier werde ich  in der 2.Osterwoche Dienstag - Freitag
 Kindernähkurse jeweils von 10-15 Uhr (1. Stunde Mittagspause) anbieten.

schnell anmelden:

bis bald 
eure Ingrid











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen