Mittwoch, 21. Mai 2014

Atelier für Selbermacher - Nähen in einer anderen Dimension

Atelier für Selbermacher 
mehr als nur Nähen!

Mein Atelier für Selbermacher bietet mehr als "nur " Nähen mit der Nähmaschine.

*********Info: Samstag 24.5.14, 13-16 Uhr ausgebucht****

Neben dem Erlebnis, auf du und du mit deiner Nähmaschine zu stehen und der Vermittlung der üblichen Näh- Fertigkeiten mit Hand und Maschine, möchte ich Euch immer wieder neue Ideen, aktuelle Trends und
 Alterativen zu den  "strikten Nähregeln" vermitteln, die Euch Kreativität und Mut für Eure ganz eigenen  Homeprojekte geben.

Zum Beispiel mit mein Beitrag zum brandheißen Thema

Kleidung mit FOTOPRINT.

Easy Sommerkleid  und dein schönstes Urlaubsfoto

Dieser Foto hatte es mir besonders angetan, denn
er erinnert mich immer an unseren letzten Sommerurlaub. 
Sonnenaufgang Korsika


Daraus habe ich mir einen hübschen Baumwollstoff drucken lassen 
und das easy Sommerkleidchen nochmals genäht.


Ich gebe zu: mit Jersey ist es etwas einfacher.
Dennoch ist es nicht so schwer, als dass es euch nicht gelingen sollte.

Und weil ich gar nicht aufhören kann, mich über meine neue Kleider zu freuen,  muss ich das Kleid nochmals in dieser Version nähen.-------------->>>>>>>
Der Stoff sieht aus wie gehäkelt (ihr wisst ja häkeln ist meine zweite Leidenschaft), den musste ich einfach haben. ;-)
Übrigens: Häkeln und Stricken könnt ihr jederzeit bei mir lernen. Wollt ich nur mal wieder erwähnen.


Ausserdem sind
Sommerhöschen für kleine Mädchen auch sehr gefragt. im Nähkurs für junge Mütter könnt ihr zum Beispiel so eine supersüsse Tupfencaprihose mit Rüschen nähen oder doch lieber dieses luftige Hängerchen , oder.......Keine Angst, mit meiner Hilfe gelingt es euch bestimmt. 



Termine wie immer unter 

Aktuelle Termine
andere Termine n.V.

Und denkt bitte an die Sommerferien:
5. und 6. Ferienwoche gibt es 

Sommerferienkurse 

ich freue mich auf Euch
Eure Ingrid

Denn: Selbermachen macht auch Euch glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen