Montag, 19. Februar 2018

von Hühnern bis Füchschen -alles drin im Karneval 2018

Karneval ist ja leider schon wieder vorbei!
Im Atelier wurde fleißig gebastelt, geschunkelt und Kamelle gesammelt.
Teilweise besiedelte ein ganzer Hühnerstall das Atelier.









Jetzt ist der ganze Spass schon wieder vorbei und der Ernst des Nähens kommt wieder und wir spurten schon auf Ostern zu.

Derweil essen wir die letzten Kamellen und stärken uns für unsere künftigen "Näherlebnisse".


In diesem Sinne ein letzte Nachkarnevalsgruß oder wie man bei mir zuhause sagt:

Es grüßt die alt Fasnacht! Honarro!


Achtung neu!!!!

Da wir Erkältungshochzeit haben und ja immer mal wieder ein Kind ausfallen kann,
was ich mir natürlich nicht wünsche, habe ich eine WhatsApp Gruppe für Restplätze und freie Plätze eingerichtet. Wenn ihr dabei sein wollt, sagt mir einfach per Wapp Bescheid und ich nehme euch in die Gruppe auf. So erfahrt ihr auch kurzfristig , ob ein Plätzchen für euch frei ist.

So  und jetzt ist Schluß für heute. 
Schöne Woche 
lieben Gruß
fastet mit was immer ihr wollt!
Eure Ingrid




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen